Vorteile unserer Partnerschaft

Josef P. Obermayr

Alle Banken / Leasinggesellschaften haben ihr Handwerk selbstverständlich gelernt und machen das, was sie machen, recht gut.

                       

Aber: Jede Bank / Leasinggesellschaft macht nicht allesSie legt ihren Fokus und ihre Stärken auf bestimmte Geschäfte und schließt andere Anfragen eher aus.

 

Aus diesem Grund habe ich mir einen ausgewählten Kreis von Finanzierungs-gesellschaften gesucht, die es mir ermöglichen, Ihnen zu jeder denkbaren, sinnvollen Investition einen dafür geeigneten Partner zu präsentieren!

 

Den damit verbundenen Vorteil meiner

                     

Unabhängigkeit von einzelnen Finanzierungsgesellschaften

                           

stelle ich Ihnen im Rahmen unserer Partnerschaft gerne zur Verfügung.

                     

Für Sie bedeutet dies "ein Stück mehr" an Unabhängigkeit.

                       

Bitte fordern Sie mich! 


 

Kontakt:
Josef P. Obermayr 

Telefon   08061 / 495 94 04

Mobil     0151 / 585 61 70 3 

Zum Kontaktformular