Josef P. Obermayr

Josef P. Obermayr

Ich bin ein "Kind" der Sparkassenorganisation.

                 

Bei den örtlichen Sparkassen habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und in der Folgezeit die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Kreditspezialisten und Sparkassen-Betriebswirt genutzt.

                   

Nach langjähriger Tätigkeit in den Kreditabtei-lungen der Sparkassen habe ich bei einer großen deutschen Leasinggesellschaft den Weg in den Vertrieb von Leasingprodukten gefunden.

 

Durch meine jahrelange Mitarbeit bei verschiedenen Leasinggesellschaften im Außendienst profitiere ich auf der Grundlage gewachsener und sehr guter Geschäftsbeziehungen auch in meiner jetzigen Tätigkeit als freiberuflicher Makler.

 

Sehr gerne stelle ich Ihnen meine über viele Jahre erworbene Fachkompetenz und meine Verbindungen zur Verfügung.

               

Bitte fordern Sie mich! 

  

 

Kontakt:
Josef P. Obermayr 

Telefon   08061 / 495 94 04

Mobil     0151 / 585 61 70 3 

Zum Kontaktformular